Laut einer repräsentativen Umfrage des Branchenverbands Bitkom lesen mittlerweile zwei von drei Befragten Kundenmeinungen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Bewertungen sind also zu einer wichtigen Währung im Netz geworden, die jeder Unternehmer dank Meinungsmeister ganz einfach für sich nutzen kann.

Meinungsmeister verleiht bereits ab fünf gesammelten Online-Bewertungen ein Zertifikat, das Sie für die Vermarktung Ihres Unternehmens gratis einsetzen können. Das Zertifikat wird außerdem auf dem großen deutschen Bewertungsportal golocal.de und im Online-Branchenbuch GoYellow.de ausgestrahlt. Weitere Online-Verzeichnisse folgen in den nächsten Monaten.

Nutzen Sie jetzt das Meinungsmeister-Siegel als glaubwürdiges Aushängeschild in Ihrer Kundenkommunikation, denn welche Werbung ist wirkungsvoller als eine positive Beurteilung Dritter?

Nachfolgend haben wir einige effektive Tipps für den optimalen Einsatz des neuen Zertifikats für Sie zusammengestellt:

Glaubwürdige Werbung auf der Homepage

Mit dem Meinungsmeister-Widget können Sie Ihr Zertifikat ganz einfach auf der Homepage Ihres Unternehmens einbinden. Als glaubwürdige Werbung auf der Startseite weckt es unmittelbar die Aufmerksamkeit Ihrer Website-Besucher.

Besonderer Absender in der Kommunikation

Weisen Sie in jeder E-Mail, auf Ihren Visitenkarten oder in Ihren Geschäftsbriefen und Rechnungen auf das Zertifikat hin. Mit einem Zusatz wie beispielsweise „Unsere Kunden sind begeistert. Deshalb wurden wir von Meinungsmeister zertifiziert“, erregen Sie auf seriöse Weise die Aufmerksamkeit der Empfänger Ihrer Korrespondenz.

Seriöses Gütesiegel in allen Drucksachen

Setzen Sie das Zertifikat gezielt in Ihren Drucksachen ein. Auf Flyern, Broschüren oder Speisekarten sorgt es für eine höhere Glaubwürdigkeit, denn eine gute Bewertung Ihrer Kunden gilt als vertrauensvollste Werbung.

Starten Sie jetzt gleich, und holen Sie sich mit nur fünf Online-Bewertungen Ihres Unternehmens das Meinungsmeister-Zertifikat.